| huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Mi Apr 06, 2011 9:21 am | |
| huhu fam^^ also es gab schon mal paar andeutungen bezüglich einer RBS ^^ nun wollte ich euch mal fragen ob ihr damit einverstanden seit gegen die fam Elysium eine zumachen ^^ ihr OH is lvl 89 und heißt h0neYb@be vllt kennt ihr sie auch unter dem namen nana xDDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Fr Apr 08, 2011 2:58 am | |
| ich wäre für ein Rbs, würde auch wenns rechtzeitig angekündigt wird mir irgenwo zeit verschaffen für euch lg baldy |
|
| |
Tyna
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 16.06.10
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Fr Apr 08, 2011 9:38 pm | |
| Jaha ein Rbs *~* ich bin dafür, mit euch Rbs zu machen, is immer so toll :3 Also her damit | |
|
| |
~tsu~ Admin
Rang : FREAK *~*
Laune : eigentlich immer super drauf ^-^
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 17.08.09
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Fr Apr 08, 2011 11:01 pm | |
| ich bin auch 100 pro dabei *-* | |
|
| |
Daniil Gast
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Fr Apr 08, 2011 11:26 pm | |
| Ich bin auch dabei wenn es denn zu einer passenden Zeit ist
Mfg G-TownBoy/Daniil |
|
| |
°Gyrlie°
Laune : eigentlich immer gut
Alter : 46 Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 14.11.10
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Mo Apr 11, 2011 3:57 am | |
| hehe ich bin auch dabei mußt mir halt nur bescheid geben. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Di Apr 12, 2011 1:52 am | |
| Juhu endlich mal wieder eine.^^ Könntet ihr die den büdde auf's Wochenende oder auf die Ferien legen? |
|
| |
Kyoko-Chan Admin
Laune : meistens am lachen ^-^
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 24.07.09
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Di Apr 12, 2011 5:10 am | |
| eine rbs startet bei uns meistens samstags ^^ also we geht da klar denke ich xD | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Mo Mai 02, 2011 5:05 am | |
| hat bissel länger gebraucht aber nun habe ich nen termin von Elysium vorgeschlagen bekommen
das wäre diesen Samstag, den 7.5 um 18 uhr oder 21 uhr
seit einfach 18 uhr da wenn ihr die RBS machen wollt ^^ denke das wird nen spaß wie immer xDD
Elysium hat auch angeboten wenn wir nicht genug sind das wir ein paar member von dennen bekommen ^^
is halt just for fun xDD
also ich freu mich schon drauf und hoffe das paar dabei sein werden ^^ |
|
| |
B@byBoo Admin
Rang : Mädchen für alles :)
Laune : Spontan :D
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 24.07.09
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Mo Mai 02, 2011 6:02 am | |
| Michi du Nuss xD
SONNTAG !!!!! Nicht Samstag xD
Da viele Samstags feiern gehen, wollte ich die RBS Sonntagabend ansetzen. Da sind die meisten da und auch wieder nüchtern =P | |
|
| |
Kyoko-Chan Admin
Laune : meistens am lachen ^-^
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 24.07.09
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Mo Mai 02, 2011 10:03 pm | |
| nagut dann halt SONNTAG xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ Fr Mai 06, 2011 4:57 am | |
| JAAAAAA, meine erste Regenbogenschlacht Klar bin ich dabei, freu mich schon. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ | |
| |
|
| |
| huhu vllt starten wir bald wieder ne RBS gegen die fam Elysium ^^ | |
|