Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 24.07.09
Thema: Geschichte der Wing$_oF_MercY Sa März 12, 2011 11:01 am
Nach langer Zeit voller Trauer, Verzweiflung und Schmerz brannte mein Herz vor Hass und so trieb mich meine Innere Stimme in jener Nacht in einen Wald. Plötzlich sah ich auf einem Hügel ein gleißend helles Licht. Als ich die Augen wieder öffnen konnte, erkannte ich in dem Lichtschein drei Gestalten. Ich trat näher. Als ich sah, wie sie aussahen, stockte mir der Atem. Umgeben vom hellem Licht sah ich eine Heilige Magierin, eine Wildschützin und eine Kreuzritterin. Alle drei hatten wie ich weiße Flügel auf dem Rücken. Mit dem kleinen Unterschied, das ihre wesentlich größer waren, als meine. "Willkommen, Tochter." sagten sie wie mit einer Stimme. Ich wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte. Das einzigste, was mir angemessen erschien, war ehrfürchtig auf die Knie zu sinken. Das tat ich auch.
Die drei kamen näher, ihr Licht berührte mich, umfing mich, bis es mich ganz umgab. Ich merkte, wie meine Flügel warm wurden, fast glühten. Ich konnte fast spüren wie sie leuchteten. Ich fühlte, wie das strahlende Licht all den Hass und die Dunkelheit aus meinem Herzen vertrieb und ein tiefer Frieden und viel Freude mein Herz erfüllte. Ich wagte aufzusehen.
"Wer seid ihr? Und warum seid ihr hier?" "Wir sind die Göttinnen des Lichts. Wir sind hier um dich zu holen damit du eine Kriegerin des Lichts werden kannst, Tochter." "Kriegerin des Lichts?" fragte ich verwirrt. "Du wirst alles erfahren, wenn du mit uns kommen willst." "Oh, ich möchte gerne, wenn es nur besser ist als mein Leben hier." "Nun dann soll es so sein. Breite deine Flügel aus!" Ich tat wie mir geheißen. Es war ein großartiges Gefühl, als ich meine Flügel zum ersten Mal richtig zu voller Größe ausbreitete. Wir erhoben uns in die Luft. Mein erster Flug war unbeschreiblich. Wir flogen über Wiesen, Wälder, Flüsse, Dörfer und Städte. Die ganze Welt erstrahlte im Sonnenlicht. Schließlich kamen wir zu einem Tal, das komplett von hohen Bergen mit schneebedeckten Gipfeln eingeschlossen war. Auf normalem Wege schien es keinen Ausweg zu geben. Man konnte einige Hütten sehen, einen See, Felder und viel Wald. Die Göttinnen geleiteten mich in das Tal hinunter. Dort empfingen mich viele andere Menschen mit Flügeln, ebenso wie ich. Es waren Menschen aller Altersgruppen. Ich wurde freundlich und warmherzig aufgenommen und fühlte mich bald zu Hause. Es war wie eine große Familie. Ich wurde zur Kriegerin ausgebildet um gegen das Böse zu Kämpfen und Frieden zu verbreiten.
Wir sind die Krieger der Gnade, des Friedens, der Liebe. Wir sind Bogenschützen, Schwertkämpfer und Magier. Ausgestattet mit der Kraft der Liebe und des Lichts. Wir tragen unsere Flügel mit Stolz.