erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich das hier poste. Ich hatte Sai gestern ig angeschrieben und er verwies mich hier auf euer Forum. In den dafür vorgesehen Bereich allerdings kann ich als "Nicht Registrierter" leider nichts posten. Deshalb hatte ich mich nun auch versucht anzumelden Also bitte nicht wundern und verschiebt diesen Post dann einfach - danke schon einmal dafür Aber nun zum Thema:
Ich möchte euch nun im Namen meiner Familie, zu einer RBS herausfordern
Aber kommen wir erstmal zu den Fakten:
Familienname: ~Seelen*Hüter~
Familienlevel (Ruf): 1 / Familienlevel (FXP): 9 Oberhaupt der Familie: ich : $Royal$
Familientyp (Raid, ldt, etc.): Akt 4 *_*
Leveldurchschnitt der Familie: 86
Voraussichtliche Termine für RBS: Also generell wäre meist ein Wochenende am besten. Entweder dieses, am Sonntag (der 18.03) oder nächsten Samstag (der 24.03). Uhrzeit wäre bei uns meist gegen 18:00Uhr oder 21:00 Uhr
Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse hättet und mir dann auch rechtzeitig bescheid geben tut (Immerhin muss ich das in meiner Fam dann auch ankündigen und nen Team aufstellen )
so far
Royal i.A.d. Hüter
Gast Gast
Thema: Re: RBS Anfrage Mi März 14, 2012 1:54 am
huhu, ich danke erste mal für die anfrage
also ich wäre persönlich für den 24.3 xP da an diesem kommenden Wochenende die LBM (Leipziger Buch Messe) ist.
die zeiten passen sonst sehr gut
also fam es wird wieder hart xP aber eine chance auf den sieg is immer xP
hmm und wir beide könnten an beiden tagen °-° ich mach aba nochmal ne umfrage hier rein da wirds übersichtlicher °-° es können auch mehrere termine angegeben werden ;P
Mephisto7
Rang : Master o' Hare
Laune : In a good mood ^^
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 29.07.11
Thema: Re: RBS Anfrage Mi März 14, 2012 11:44 am
Wieso kann man nicht Abstimmen, der Button ist nicht da o.O
Gast Gast
Thema: Re: RBS Anfrage Mi März 14, 2012 1:26 pm
Jah bin imme rgerne dabei! ;D Einschreiben nur wieder verpennt xD