Wing$_oF_MercY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Familie Wing$_oF_MercY aus dem Spiel Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sorry mir tuts leid

Nach unten 
AutorNachricht
Wazzabi
Gast




Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Sorry mir tuts leid   Sorry mir tuts leid Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:50 am

Hi Leute ich denke ihr kennt mich noch
Ich möchte mich bei euch entschuldigen das ich ohne etwas zu sagen aus fam gegangen bin ;( es hat nichts mit euch zu tun , ihr seid echt eine geile Truppe und ich hab euch alle ganz doll lieb Smile
Falls es euch interessiert warum ich aus fam bin : Es hat was mit meinem Freund anonym zu tun ich kenne ihn schon knapp 2 Jahre aber er ist Dämon geworden da blieb mir keine Wahl Sad
Jedoch sobald ich wieder Engel bin oder mein ziel im Akt 4 erreicht hab werde ich von euch hoffentlich eine 2 Te Chance bekommen Sad

Ich hab euch alle lieb *knuddel*
MfG Marco wein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Re: Sorry mir tuts leid   Sorry mir tuts leid Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 8:21 am

Sorry für mich vollkommen unverständlich
Nach oben Nach unten
~tsu~
Admin
~tsu~


Rang : FREAK *~*

Laune : eigentlich immer super drauf ^-^

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 17.08.09

Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Re: Sorry mir tuts leid   Sorry mir tuts leid Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 8:32 am

also wegen einer person gleich alles hinschmeißen versteh ich auch nciht außer es wäre meine große liebe ;P
Nach oben Nach unten
Wazzabi
Gast




Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Naja Liebe nicht aber    Sorry mir tuts leid Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 4:48 pm

Also ich kenne meinen Freund so wie er mich seit wir Leveo 15 sind wir haben alles zusammen gemacht egal was es war und und unsere meiste Aktivitàt war Akt 4 . Manche können es vielleicht nicht verstehen aber. Ich habe auch ja nicht vor euch endgültig zu vergessen . Ich vermisse euch schon aber naja
Bis später
Marco Traurig
Nach oben Nach unten
~tsu~
Admin
~tsu~


Rang : FREAK *~*

Laune : eigentlich immer super drauf ^-^

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 17.08.09

Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Re: Sorry mir tuts leid   Sorry mir tuts leid Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 11:07 pm

kannst dich ja immer mal bei uns sehn lassen ^.^ ach ich sag jetzt schon mal sry wenn ich dich im akt4 haun sollte *fg* mach ich gern Ö_Ö Razz

juhu
Nach oben Nach unten
Wazzabi
Gast




Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Yuhuu   Sorry mir tuts leid Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 7:35 pm

So Ich hab mein erstes Ziel erreicht ich hab das Meister Abzeichen. ;D ich werde jetz bis 71 Leveln und dann würde ich wieder zu euch kommen . Falls ihr mir eine 2 Te Chance gebt Very Happy
MfG Marco
Nach oben Nach unten
~tsu~
Admin
~tsu~


Rang : FREAK *~*

Laune : eigentlich immer super drauf ^-^

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 17.08.09

Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Re: Sorry mir tuts leid   Sorry mir tuts leid Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 11:06 pm

werden wir ja sehn Wink
Nach oben Nach unten
Wazzabi
Gast




Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Shit leppi   Sorry mir tuts leid Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 11:15 pm

Mein leppi ist grade kaputt gegangen Kamm frûhstens Montsg wieder zocken aber falls ihrs wissen wollt ich gehe nicht Ldt ich level Basilisken Ich schaffe knapp 1 Level am Tag Very Happy
Aber nächstes mal werde ich euch nicht verlassen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorry mir tuts leid Empty
BeitragThema: Re: Sorry mir tuts leid   Sorry mir tuts leid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sorry mir tuts leid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wing$_oF_MercY :: Über die Familie & Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: