Wing$_oF_MercY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Familie Wing$_oF_MercY aus dem Spiel Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kücki is zu Besuch*-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kücki is zu Besuch*-* Empty
BeitragThema: Kücki is zu Besuch*-*   Kücki is zu Besuch*-* Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 1:35 am

Hay ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder melden^^
Ich hoffe es geht euch allen guddi und ihr habt spaß am leben.
Bei mir is es im mom ein bissel stessig ich bin jetz ewig nemme on gewesen...
Ich muss bis zum nächsten Halbjahr mein -zeugniss auf 2.0 bringen und das is ziemlich viel lernen.Naja was weis ich den noch neues hmm..
jetz müsst ihr was erzählen xDD
Also ich lass euch ganz viele bussis da und Kekse natürlich auch*-*
eure kleingroße jojo lolli

Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2

PS: Happy B-day Steffilinchen**__**
Nach oben Nach unten
~tsu~
Admin
~tsu~


Rang : FREAK *~*

Laune : eigentlich immer super drauf ^-^

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 17.08.09

Kücki is zu Besuch*-* Empty
BeitragThema: Re: Kücki is zu Besuch*-*   Kücki is zu Besuch*-* Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:01 am

hehe also das neue is das wir ein bissel mehr wieder sind und sonst is nicht viel neues dazu gekommen wir haben immer noch viel spaß und lachen uns bei den konfis immer mal schlapp aba das war ja auch schon so als du bei uns warst ;P

aba mal ne andere frage ö_ö wann magste denn wenn du wieder zet hast zu uns kommen ??? juhu
Nach oben Nach unten
Kyoko-Chan
Admin
Kyoko-Chan


Laune : meistens am lachen ^-^

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.07.09

Kücki is zu Besuch*-* Empty
BeitragThema: Re: Kücki is zu Besuch*-*   Kücki is zu Besuch*-* Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:06 am

vielen dank liebes Kücki is zu Besuch*-* 736164
das mit dem zeugnis packste sicher ;D

haben heut angefangen unser schwimmbad sauber zu machen *-* xD und wenn das sauber ist und gutes wetter ist werde ich auch net mehr ganz soooo viel da sein xD dann plansch ich ne runde und ihr schwitz euch ab xDDD Kücki is zu Besuch*-* 691226 Kücki is zu Besuch*-* 98285
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kücki is zu Besuch*-* Empty
BeitragThema: ^^   Kücki is zu Besuch*-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:53 am

Ich muss schauen Andre immerhin ich brauch das Zeugnis um auf ein Elite Internat aufgenommen zu werden deswegen darf ich jetz nur noch büffeln._.
Und Steffi ich kann ehh nich schwimmen und der Gartelschlauch reicht mir auch xDDD
Hab euch lieb^-^
Mandy is so still*-*
jojo lolli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kücki is zu Besuch*-* Empty
BeitragThema: Re: Kücki is zu Besuch*-*   Kücki is zu Besuch*-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 2:42 am

zu viel stress und lernen is auch nicht gut oO das sehe ich an einen meiner kumpels oO der is in der uni und schreibt einsen aber hat alles um sich rum vergessen freunde familie und auch sich selbst er geht kaputt oO

also lass dir auch mal bissel zeit für dich und andere xD das wirkt wunder kein mensch kann tage lang nur büffeln xDD

und schon das du mal wiedr reinschaust xD

NEIN MICHI NEIN ...

Kücki is zu Besuch*-* 416971
ich kann nicht anders SRY O_O
*keks mir weg nehm*

xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kücki is zu Besuch*-* Empty
BeitragThema: Re: Kücki is zu Besuch*-*   Kücki is zu Besuch*-* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kücki is zu Besuch*-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ari is zu besuch <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wing$_oF_MercY :: Über die Familie & Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: