Wing$_oF_MercY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Familie Wing$_oF_MercY aus dem Spiel Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes

Nach unten 
AutorNachricht
Toni99
Gast




Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Empty
BeitragThema: Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes   Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 12:28 pm

Huhu Wing$´s
Einige kenn mich bestimmt heiße ig Toni99 und bin lvl 90.
Ja und da ich eure Fam sehr mag wollte ich Fragen ob wir vllt FamBündniss machen könnten.
Meine Familie heist Black~WhItes bin dort Oberhaupt,Vertreter sind mAx! und Manchesterfan.

Über unsere Fam:
Wir haben Fam-LvL 6 mit ~26kk ruf. Wir sind eine LDT-Ritter/Akt 4 Fam. Als Familienbetätigung gehen wir hauptteils LDT.Akt 4 findet Hauptteils am Wochenende statt meist vor und nach LDT sind wir Akt 4 machen auch Raid´s wen sie offen sind nur bei Wasser Farmen wir einfach ein bischen,bei dem rest versuchen wir Boss fast vergessen ^^ wir sind Teufel.Und wir sind keine Leichen sind eigg fast alle member 80+ die meisten mit nos Very Happy

Wir würden gerne ein Fambündniss schliesen weil wo man hinsieht nur nette leute von euch sieht und man mit euch eine menge spass haben kann.Ich vorallem auch deshalb und weil ich gut befreundet mit Andre und Steffi bin und eure Fam sowieso gerne mag Very Happy .

Bei Fambündniss denk ich an Gemeinsame Raids vllt auch mal ein Fam-Event,Rbs gegen einander also zum spass ^^ girlfight girlfight und worauf is ihr sonst so lust habt Wink wie z.B. Kissenschlacht *-* girlfight girlfight


Und das beste ist wir haben für jeden genug kekse da *-*.Ich geb ne runde aus sing
Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Keks2 Cookie Cookie Cookie Cookie Cookie Keks2 Keks2 lol2 lol2 lol2 rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes   Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 5:13 pm

also ja dich hab ich schon öfters gesehn Very Happy
manchesterfan? das war mein alter OH bei der fam in der ich war bevor ich zu den wings gegangen bin.
also hört sich eig recht gut an nur das ihr teufel seid find ich ned so klasse kann aber auch so seine vorteile haben Very Happy
also ich wäre dafür (Y)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes   Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:33 am

Nunja
Im Grunse hab ich nichts gegen Fam Bündnis, ABER:
-Ihr seid Teufel, also was bitte schön soll uns das bringen?
-Ich mag mAx! nicht. Er war auch einer der Gründe, warum ich aus MigLior raus gegangen bin. (Er ist auch einfach nur ein Famhopper und wird bei euch auch nicht alzu lange bleiben.)

Doch ich kenne Manchesterfan auch (auch früherer OH) und komm mit ihm ganz gut aus.
Ich enthalte mich wohl eher... (wenn es am Ende an mir liegt, werrde ich wohl eher Ja sagen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes   Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 1:16 am

Mhh also mir is das eig total egal ob die BnD fams teufel oder engel sind
solang sie uns in ruhe farmen lassen *~*
is es mir wurscht x3
wuhahahahahah und sind wir nicht auch mal ganz pöse engelschen
die gerne mal nen pakt mit dem bösem schließen?
juhu
Naja aber so zu der Fam *~*
Ich hab bis ez nur einmal ein davon gesehn XD is die neu? oder bin ich blind *~* Cool
Naja aber ich fände RBS mal toll *~* und kissenschlacht is bestimmt auch funny x33
also von mirn jah =DDD
Nach oben Nach unten
Toni99
Gast




Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes   Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:54 am

ja die Fam gibt es erst seit 15 Tagen
und es gibt änderungen der Famführung

Dark_Mew ist jezz vertreter
und als den 2ten Vertreter komtm wahrscheinlich Ryo_zanp1ku10 in´s spiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes   Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 1:54 am

uiii mew mew x333333
den kenn ich doch *~*
und ryu kenn ich glaub auch XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes   Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage auf Fambündniss mit Black~WhItes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RBS Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wing$_oF_MercY :: Über die Familie & Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: