Willkommen im Forum der Familie Wing$_oF_MercY aus dem Spiel Nostale
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von ~hay~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
~hay~



Rang : keine ahnung *-*

Laune : fast immer gut drauf

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Bewerbung von ~hay~   So März 09, 2014 9:45 am

Hey Leute,
Bevor ich hier jetzt meine Richtige Bewerbung an euch schreibe möchte ich sagen das ich und mein Bruder den Account zusammen benutzten und das wir momentan beide etwas inaktiv sind, weil wir beide momentan ziemlichen Stress in der Schule haben. Jedoch wird zuerst mal mein Bruder mit dem Account spielen.Ausserdem enstprechen wir nicht so ganz den Anforderungen aber man kann es ja trotzdem mal versuchen Smile
Nun zur Bewerbung Very Happy

Ich heiße Alexandra, könnt mich auch Alex nennen, und Peer
wir sind einmal 17 und einmal 15 jahre alt und wohnen in einem Kleinen Dörfchen welches auf den Namen Heiligenstedten hört.
Unsere Hobbys teilen wir eigentlich größten teils z.B. machen wir seit ca. 6 Jahren kampfsport und machen mittlerweile auch schon bei Turnieren mit. Ausserdem fahren wir noch sehr gerne im Wald hinter unserem Haus mit Mountain Bikes rum Very Happy

Nun ein bischen zum Thema Ingame sachen
Unser Ingame Name ist ~hay~ und ich (Alex) war auch schon mal bei euch in der Fam wurde aber wegen inaktivität gekickt.
Wir sind ein Level 73 Schwertkämpfer und hängen damit eigentlich die meiste zeit in Arne Akt4 usw. Rum Very Happy
Jedoch ist der Ruf ziemlich erbärmlich wie wir finden... Blauer experte.
Ressis haben wir alle über 100 % wenn ihr genau wissen wollt wie viel schreibt mich bitte nochmal an ( war zu faul das jetzt alles rauszusuchen Very Happy)
unser eq besteht auus einem glorreichen Säbel 6+8 einem GV 5+8 und leider noch einer Armbrust 2+0 :/ (sind grade am Sparen)
Wir haben ausserdem alle sp's von 1-4 mind. +9 und 5,6 sind wir grade am Jobben.

Wir möchten gerne in eure Familie, weil ich wie gesagt schon mal drinn war und ich gerne wieder zurück möchte und Peer will in eure Familie, weil euch schon oft im Akt4, Arena usw. gesehen hat und genau so eine Familie sucht.

Wir haben eigentlich mit keinem Aus Nostale streit, höchstens haben wir mal irgendeinen Dk bekommen der aber mitlerweile bestimmt auch keinen mehr interessiert Very Happy

Ingame schätze ich mich so ein das ich gerne mit anderen Leute schreibe oder auch spreche fals Skype Ts oder so vorhanden ist und ich eigentlich auch so für so ziemlich jeden scheiß zu haben bin und ihn auch mitmache Very Happy
Im RealLife schätze ich mich als sehr Selbstbewusst aber auch ein wenig Dickköpfig ein Very Happy.

und nun wird Peer auch noch ein, zwei sätze schreiben.

öhm joa da ich nicht sonderlich weiß was ich schreiben soll beantworte ich einfach mal die letzte frage aus meiner sicht... viel spaß dabei Very Happy

InGame betrachte ich mich als sehr Ruhiger mensch aber auch lustiger und Hilfsbereiter Mensch.
Allerdings bin ich machnchmal im Passiv modus und bekomm nichts mit Very Happy
Im Echten Leben betrachte ich mich ebenfalls als Hilfsbereit auserdem noch als Sportlich und Familien Mensch.

So und das Ende schreib ich jetzt auch kackendreist einfach nochmal Very Happy

Über eine Positive antwort würden wir uns echt sehr freuen und wir sind auch gerne nochmal zu einem perönlichem Chat usw. bereit Very Happy

Mit Freundlichen Grüßen
Peer u. Alexandra

P.s. kann sein das wir irgendwas ausgelassen haben aber... YOLO Very Happy(Gott ich hasse dieses wort D:)
Nach oben Nach unten
B@byBoo
Admin
avatar

Rang : Mädchen für alles :)

Laune : Spontan :D

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~hay~   Sa März 22, 2014 2:57 am

Hallo Alex und Peer,

unser Forum ist mehr oder weniger inaktiv, daher kommt die Antwort etwas spät. Ich werde eure Daten gerne an die Familie weiterleiten und abstimmen lassen Smile Zudem muss ich euch leider noch sagen, das wir eigentlich nur noch Leute aufnehmen die mindestens Level 75 sind und den Ruf "Meister" besitzen. Sonst wäre alles in Ordnung. Könntest ihr daran noch schnellst möglich arbeiten? Wie ich bereits erwähnt habe ist unser Forum ziemlich inaktiv geworden, daher wäre es besser wenn ihr euch bei der Famführung melden könntet. Am Besten erreichbar sind: "=Fightcraft="  17K!NA27 und ich --> B@byBoo Smile


Liebe Grüße
Verwalter/in der Wing$y's

________________________
Nach oben Nach unten
http://wingsofmercy.forumieren.com
 
Bewerbung von ~hay~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wing$_oF_MercY :: Bewerbungsbereich :: Eure Bewerbungen für die Familie-
Gehe zu: