Willkommen im Forum der Familie Wing$_oF_MercY aus dem Spiel Nostale
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FAMREGELN (aktualisiert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
(=JustKila=)



Laune : von entspannt bis abgedreht ist alles dabei :P

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: FAMREGELN (aktualisiert)   Di Jan 21, 2014 7:54 pm

Huhu ihr lieben,

da der letzte Post von Andre schon etwas länger her ist und seit der letzten Famversammlung ein paar Unklarheiten bezüglich der Famregeln entstanden sind, dachte ich mir, ich aktualisiere sie mal.

Im Umgang miteinander bleiben die Regeln so, wie sie schon vor 3 Jahren waren, aber gerade in Punkto Akt4 und LDT gibt es einige Änderungen, das heißt:

1. Keine Beleidigungen, wenn diese doch auftreten sollte sofortige Verwarnung oder bei vorausgehenden Verwarnungen Familienentlassung!!!

2. Es gibt innerhalb der Familie keinen DK!!! Grundsätzlich empfehle ich, die Arena zu meiden, da es dann gar nicht erst zu solchen Streitigkeiten kommen kann.

3. Was im Familien-Chat und im Familien-Forum geschrieben wird, sollte nicht an Dritte gelangen.

4. Streitigkeiten werden NICHT im Familien-Chat ausgetragen, sondern über FL oder Flüsterchat.

5. Im Akt 4 hat jeder mindestens 15.000 Punkte zu besitzen, bevor er oder sie ins LDT gehen darf. Wenige Ausnahmen sind möglich, beispielsweise zum Weihnachtsevent oder 1-2 Wochen, bevor eine neue SP erscheint. Diese werden dann aber vorher von der Famführung beschlossen.

6. Im LDT herrscht KEIN Licht-SP-Zwang. Tränke der Erlösung (Savis) werden nur von Famführungsmitgliedern aufgehoben, im Familienwarenhaus aufbewahrt und bei Bedarf verteilt. Diensten ist grundsätzlich VERBOTEN.

7. Wenn der Bossraum in einem Akt4-Raid aufgemacht hat, warten wir bis zu 10 Minuten auf einige "Nachankömmlinge", wenn viele Member am Raid teilnehmen ggf. auch länger.

8. Längere Abwesenheiten müssen angekündigt werden, da wir sonst von Inaktivität ausgehen. Dies kann Ingame als Spruch des Tages oder auch im Forum im Thread "Abwesenheiten" erfolgen.

9. Für neue Member gilt eine Probezeit von 2 Wochen, in der sie ohne Verwarnung gekickt werden können.


Falls noch etwas überarbeitet oder ergänzt werden muss, schreibt mich an  Alt+d 

LG euer Kila
Nach oben Nach unten
 
FAMREGELN (aktualisiert)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wing$_oF_MercY :: Familieninternes :: Regeln innerhalb der Fam-
Gehe zu: