Wing$_oF_MercY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Familie Wing$_oF_MercY aus dem Spiel Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ~____~*

Nach unten 
AutorNachricht
~____~*
Gast




Bewerbung von ~____~* Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~____~*   Bewerbung von ~____~* Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 10:59 am

Huhu Leute:),

Vorwort:

Ich suche eine nette liebe Familie die es auch versteht wenn man mal für ein paar Tage nicht da ist.
Und die nicht andere Mitspieler mobbt oder gemein sind Smile.

-----------------------------------

Ich bin die Nicole, wurde am 3.1. 17 Jahre alt (hihihi erwachsen und sooo x3).
Komme aus dem schönen Schiegebiet Österreich, lebe in einen kleinen Dorf nahe St.Pölten.
Meine Hobbys sind:mit Freundinnen ausgehen (*-*) ,Videos bearbeiten und schwimmen gehen.

Zu meinen Charakter:

Klasse: Schwertkämpfer

Name: ~____~*

Level: 82

Job: 80

Ruf: Blauer Experte

Eq: R6+8 Cai,r6+8 79er Schwert, Armbrust supporter

Sp's: Krieger 99+12, Ninja 76+12 ,Gladiator 65+11, Bersi 99+11~+12 (kommt noch)

Ressis: ALLE 70er Ressis (120%)

Zubehör: X-Maske, Nilpferdhut, Schwazer Chipao (unbegrenzt), Hasenohren (schwarz)(Unbegrenzt)

Schmuck: 75+ Schmuck alle mit Cellon vollgestopft Very Happy

Feen: Mallfee Turik (42%), Normale Wasser/Licht/Feuerfee (42%~)

Hobbys in NosTale: Videos machen Smile, mit Freundinnen über den neuesten Klatsch&Tratsch schreiben,

YouTube Channel: smiley smiiley (alles klein und das 2te wort mit doppel "i"

Ehemalige Familien: Da werd ich jetzt viel schreiben. Damals mit 55+ war ich in viiieeeeleeeeen Fail Familien die mich anlogen das sie Hz packen und das sie alles zu 2 Packen (waren immer 80+), Manche mobbten mich, weil ich anscheinend "nicht sooo gut" Deutsche Sätze schreiben kann Very Happy.
Nörgelten wegen meinen "Low" Eq (mit 45+ r6+7 eq).

Familien:
-VictoriaSecret
-Nova Astaete

Jaah ^^ an diese Familien kann ich mich noch erinnern.

Wieso möchte ich zu euch?

Ich suche eine Familie die nicht JEDEN Tag ins blöde Land der Toten geht.
Wennschon Samstag/Sonntags!
Eine Familie mit der ich VIIIEEEEL Spaß haben kann ohne das ein Mitglied kommt und gleich schlechte Laune reinhaut und uns alle dann anspringt und beißt .^^

Meine Aktivität:

Also wie man so schön sagt!

Das Reallife geht vor. Ich bin jeden Tag on wenn ich nicht so richtig viel zum tuhn habe.

Am 26.Jänner bis 11.April werd ich nurnoch Wochenends aktiv sein da ich in der Berufsschule bin.
Sonst wäre ich jeden Tag on. Smile


Mfg ~_____~*
Nach oben Nach unten
B@byBoo
Admin
B@byBoo


Rang : Mädchen für alles :)

Laune : Spontan :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von ~____~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~____~*   Bewerbung von ~____~* Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 4:18 am

Hallo Nicole.

Da unser Forum derzeit etwas inaktiv ist, möchte ich dir mitteilen das ich diese Bewerbung an die Familienführung weiterleiten werde. Ich bitte um etwas Geduld, da sich die Familie noch beraten muss Smile

Wir werden dich dann InGame anschreiben.

MfG B@byBoo (Verwalter) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wingsofmercy.forumieren.com
B@byBoo
Admin
B@byBoo


Rang : Mädchen für alles :)

Laune : Spontan :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von ~____~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~____~*   Bewerbung von ~____~* Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 9:28 am

Huhu Nicole.
Ich hab dir soeben eine Notiz in Nostale geschickt zwecks der Bewerbung. Würde mich über eine Antwort freuen (:

Liebe Grüße
B@byBoo (Verwalterin)
Nach oben Nach unten
https://wingsofmercy.forumieren.com
~____~*
Gast




Bewerbung von ~____~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~____~*   Bewerbung von ~____~* Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 3:46 am

name von lowi Deckfarben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ~____~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~____~*   Bewerbung von ~____~* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~____~*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von ~hay~
» Bewerbung für die Familie
» Keine Bewerbung alter Member meldet sich wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wing$_oF_MercY :: Bewerbungsbereich :: Eure Bewerbungen für die Familie-
Gehe zu: