Wing$_oF_MercY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Familie Wing$_oF_MercY aus dem Spiel Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 1:29 am

naa meine wingsis *_*


ich vermisse euch so q.q machen wir ma wd was zsmn? z.b. raiden oder so oder ne rbs wäre ich seeeeehr gern dabei x.x
ich zahl auch die segel etc wenn ihr wollt xD



Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Simon <33333
Nach oben Nach unten
~tsu~
Admin
~tsu~


Rang : FREAK *~*

Laune : eigentlich immer super drauf ^-^

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 17.08.09

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 2:22 am

öhm warum biste dann raus wenn du uns so doll vermisst Ö.ö aba für einige raids bin ich immer zu haben °-°

frag doch einfach mal ig wenn du nen raid machst XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:45 am

mach ich *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:24 am

Ui ein simon *-* Raids bin ich doch immer dabei ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 8:06 am

das war ja so kla der erste a5 raid und nen schlüssel ich liebe euch <333333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 10:24 am

ich bin auch bei raids imemr dabei wenn ich on bin xPPP
und


HUHU SIMON xPPP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 6:06 am

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU MICHI <3333333333333 XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 1:28 am

hab nen 90er stab r4 raus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 10:48 am

Hey Simon

Und Nochamls Danke das du die 100k zurück gegbeen hast xDDD oki und bei den Raids wäre ich dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****   Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :**** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :****
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wing$_oF_MercY :: Über die Familie & Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: